· 

Das kleine Kind in mir...

Wenn meine WAHRE NATUR ist „in Liebe zu Allen Wesen“ sein…warum ist es scheinbar so schwer dies zu leben?

 

Um die Erfahrung von Liebe zu Allen Wesen auf der Erde vollkommen genießen zu können, habt ihr als Menschheit gewählt, zunächst all die Erfahrungen zu machen die nicht im Einklang sind mit der Liebe zu Allen Wesen. Ihr machtet euch auf eine lange Reise um die Schattenseite der Liebe zu erleben. Die Menschheit kreierte Wege um zu vergessen was ihre WAHRE NATUR ist.

 

Als du geboren wurdest warst du noch vollkommen EINS mit deiner wahren Natur. Du warst vollkommen offen und bereit von deinen Eltern zu lernen, wie du hier auf der Erde diese Liebe zu Allen Wesen zum Ausdruck bringen kannst. Du warst sicher die richtigen Eltern für dich gewählt zu haben und du warst sicher „sie würden deiner Liebe nicht widerstehen können“ und dich freudig unterstützen diese Liebe auf der Erde zum Ausdruck bringen zu können…

 

…doch du wurdet enttäuscht, denn die Menschheit steht gerade erst am Anfang zu erkennen, dass die lange Reise am Wendepunkt steht…das es jetzt möglich ist das Fundament zu errichten um hier auf Erden das Paradies zu erleben indem jeder seine WAHRE NATUR wiederentdeckt und fühlt...

 Das es die größte Freude ist Alles-Was-Ist mit Liebe zu beschenken!

Tut ein kleines Kind nicht genau dieses. Es kann dir nichts geben, es hat nur seine Liebe.

 

*

 

Auf dem Weg die Schattenseite der Liebe zu erfahren, entstanden zwei Aspekte von Selbstliebe. Die egoistische und die wahre Selbst-SELBST-Liebe. Egoistische Liebe hat ihren Ursprung in der Selbstsucht…sie gibt um zu bekommen.

 

Wahre Selbst-SELBST-Liebe gibt um zu beschenken ohne Erwartung.

Tut ein kleines Kind nicht genau dieses. Es kann dir nichts geben, es hat nur seine Liebe.

 

Wie viele viele Generationen vorher hast auch du als kleines Kind die Erfahrung gemacht, dass deine Liebe nicht bedingungslos angenommen wird…das in Liebe zu Allen Wesen zu sein offensichtlich weniger gewünscht wird und es scheinbar sinnvoller ist zunächst sich selber zu lieben um dann anderen Liebe geben zu können.

 

Wie viele viele Generationen vor dir vernebelte sich die Bewusstheit darüber wer du, sowie jeder einzelne Mensch, egal wie es im Außen scheint, in Wahrheit bist…Liebe zu Allen Wesen.

 

Wie viele viele Generationen vor dir entwickeltest du verschiedene Aspekte um mit der „Schattenseite der Liebe“ umgehen zu können. Du erschufst so in dir lauter „kleine Persönlichkeiten“ die je nach Situation die Führung übernehmen. Sie sind nicht böse. Sie sind Anteile des verletzten kleinen Kindes das immer wieder neue Wege suchte um die Selbst-SELBST-Liebe zu er-leben.

 

*

 

Es ist genug… Jetzt ist die Zeit der Transformation… Jetzt ist die Zeit der Bewusstwerdung wer du wahrhaftig bist! Bedenke dabei, dass jede Generation auf ihre Art eine wertvolle Aufgabe in diesem Prozess hatte und hat…dass alles, egal wie es sich im Außen zeigt, zur Bewusstwerdung und Entwicklung beiträgt. Um wahre Liebe zu erfahren brauchte es die Erfahrung der Schattenseite dieser Liebe.

 

 *

 

Als kleines Kinder konntest du nicht verstehen, warum deine Eltern dir „auf ihre Art“ all ihre Liebe gaben. Sie gaben dir was ihnen möglich war. Sie gaben ihr Bestes…und sie taten es tatsächlich!

 

Auch wenn es paradox klingt…keine Umarmung kann manchmal mehr Liebe ausdrücken als eine Umarmung die gegeben wird aus „gut gemeinter Absicht weil man glaubt es tun zu müssen, aus Pflichtgefühl, aus Gewohnheit oder verbunden mit einer Erwartungshaltung „damit du mich lieb hast“…

 

Wenn jemand sein Bestes gibt was er geben kann dann ist es das Beste für alle Beteiligten, diese Liebe bedingungslos anzunehmen. Ohne Erwartung, ohne Forderung, ohne Mangelgedanken. Wenn das geschieht, dann wird für beide wahre Liebe fühlbar. Es gibt keine Regel wie LIEBE sich ausdrücken sollte. LIEBE ist ohne Einschränkung.

 

LIEBE auf der Erde leben ist ein fühlbarer innerer Zustand von Freude und Lust am SEIN im physischen Körper und der Wunsch, andere an dieser Freude und Lust teilhaben zu lassen.

 

Tut ein kleines Kind nicht genau dieses. Es kann dir nichts geben, es hat nur seine Liebe.

Jeder von euch Menschen war mal dieses kleine Kind und es ist immer noch da! Es will immer noch die Liebe auf die Erde bringen und seine WAHRE NATUR leben! Als kleines Kind warst du machtlos und auf andere angewiesen.

 

Als Erwachsene kannst du frei wählen zu sein wer du sein willst und was du zum Ausdruck bringen willst!

 

 

 

Wenn ich etwas ändern möchte, wo fange ich an?

 

Am Anfang…deiner Ursprungsfamilie…

 

Schaffe Klarheit und finde Wege deine innere Welt zu bereinigen, aufzuräumen mit alten Glaubenssätzen…und dies ist unabhängig von den äußeren Gegebenheiten. Es ist zunächst einmal DEIN Weg. Ob und inwieweit sich Eltern, Geschwister oder eigene Kinder im Außen beteiligen ist ihre Entscheidung, ihre Freiheit zu wählen. DEIN Weg ist DEIN Weg, DEIN innerer Prozess.

 

Schaffe für dich ein Fundament das unabhängig ist von der Idee, jemand müsste dir Liebe geben damit du in Liebe zu Allem-Was-Ist sein kannst. Je mehr du die Freude daran entdeckst andere zu beschenken, desto mehr kannst du die Liebe die du bist fühlen. Du musst einfach nur damit anfangen. Fange da an wo du als kleines Kind begonnen hast…bei deinen Eltern.

 

Tut ein kleines Kind nicht genau dieses. Es kann dir nichts geben, es hat nur seine Liebe.

 

Als Erwachsene kannst du frei wählen zu sein wer du sein willst und was du zum Ausdruck bringen willst! Lass dich nicht beirren, das kleine Kind in dir ist noch da und es will immer noch die Liebe auf die Erde bringen und seine WAHRE NATUR leben…gemeinsam mit der Erwachsenen die du jetzt bist.

 

 

********************

 

Jede Wahrheit ist individuell und temporär und es gibt immer eine höhere Wahrheit!