Ich heiße alle willkommen die bereit sind, ihre eigene Göttlichkeit zu entdecken und zu leben. Es wurde gesagt und prophezeit dass 2000 Jahre nach Christus ein neuer Erlöser erscheinen wird, der die Menschheit in das Goldene Zeitalter führt. In Übereinstimmung hat auch die Kultur der Maya prophezeit, dass ab 2012 der Aufstieg der Menschheit beginnen sollte. Nun haben wir 2021 und wir haben weder den Erlöser gesichtet noch ist nicht erkennbar, dass die Menschheit den Aufstieg vollzogen hat.

 

Die einen haben im Stillen gehofft, dass ein Erlöser erscheinen wird…

Die anderen dachten, dass der Aufstieg nur durch die Geistige Welt bzw. durch die unsichtbare Hand Gottes wie durch Zauberei von jetzt auf gleich geschehen würde…

 

Nichts von dem ist eingetroffen. Aus meiner Sicht ist es tatsächlich so, dass wir und die ganze Welt in einem beschleunigten Prozess der Wandlung und Transformation sind. Allerdings muss jeder einzelne sich aktiv daran beteiligen…Nichts geschieht von alleine!

 

Denn die Welt im Außen wird durch unsere innere Welt in Form von Denken und Handlungen erschaffen und somit entspricht die Summe des Denkens und Handelns aller Menschen dem Zustand der äußeren kollektiven Welt. Ob Hölle oder Paradies auf Erden, das liegt alleine in der Verantwortung der Menschen selbst.

 

Da in diesem Transformations-Prozess das ganze Universum involviert ist, betrifft es demnach auch jeden Einzelnen. Aufgrund der sehr anspruchsvollen, schwierigen Erfahrungen auf Erden fällt es den meisten Menschen schwer sich von alten Denkweisen und Energien zu lösen um die Bereitschaft aufzubringen, im Rhythmus und Einklang mit dem kosmischen Transformation-Prozess mitzugehen.

 

Ich nehme wahr, dass viele in Ohnmacht und Resignation versinken. Doch möchte ich euch einladen eine andere Perspektive einzunehmen, wie ihr den Zustand der Welt betrachten solltet. Wenn ich sage „die Welt im Außen“ meine ich natürlich nicht nur das Materielle, sondern vor allem die energetischen Strukturen eurer Gesellschaft und eure Beziehungen/Verstrickungen miteinander.

 

Aufgrund eurer Unbewusstheit und Amnesie (vergessen dass wir eine Einheit sind) habt ihr das Gefühl in diesen energetischen Verstrickungen ums Überleben kämpfen zu müssen.

 

Das war alte Energie…mit dem „Gegeneinander“. Die neue Energie ist weniger polarisierend und geht in Richtung „Miteinander“.

 

Um es einfacher zu sagen: Das Motto im 3. Jahrtausend sollte lauten

 

Egal was ich denke, fühle oder wie ich handle…

es wird immer vorher geprüft, ob es zum Wohle Aller dient,

 bevor ich es aussende oder manifestiere. 

 

 

Spiritueller Heiler & Meister Tam

 

 

 

 

 

 

 

Meine eigene Erfahrung hat mir gezeigt, wie lohnenswert es ist, sich auf Entdeckungsreise in die eigene innere Welt zu machen, sich so der eigenen wahren Herzenswünsche bewusst zu werden und diese zielgerichtet nicht aus den Augen zu verlieren um sie Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Höhen und Tiefen gehören genauso zu meinem Leben wie unendliche Freude und tiefe Traurigkeit. Ich durfte im Laufe der letzten Jahre erkennen und lernen, dass nicht meine äußeren Umstände oder meine Gefühle und Emotionen für mein Leben verantwortlich sind, sondern meine innere Einstellung dem Leben gegenüber. Mir selber treu bleiben und den Herausforderungen oder besser den „Geschenken des alltäglichen Lebens“ freudig, mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen ist dabei meine Übung, die es immer wieder aufs Neue bewusst zu meistern gilt.

 

 

Doris Schrapper